Na, so fängt der Tag ja gut an. Gestern Abend einen Hotfix gemacht und am Morgen danach mit einem Folgefehler überfallen werden.

Da es ja nun mal in Mode gekommen ist Ladegeräte bei so ziemlich jedem technischen Gerät einfach wegzulassen - man hat ja ohnehin soooo viele davon - muss ich mir nun zwei solche Dinger kaufen.

Heizung geht wieder

Hmm... Die Heizung geht wieder. Also es rauscht ordentlich und die Heizkörper werden warm aber auf Stufe fünf am Thermostat kann ich die Temperatur im Wohnraum nach einer Stunde Heizen nicht über 19,5 °C bringen.

Und es scheint als würde die Heizung im zweiten Raum nur gehen, wenn auch die im ersten Raum aufgedreht ist.

Ich muss langsam raus aus diesem Alptraumhaus.

Nach ein paar Tagen Krankheit arbeite ich Heute wieder den ersten Tag. Glücklicherweise im HomeOffice. Morgen wage ich dann mal wieder den Weg ins Büro.

Nach Feierabend betrachtet, war der Tag ziemlich lang und anstrengend. Ich habe das Gefühl, ich komme mit der Arbeit nicht mehr klar. Der Wunsch etwas völlig anderes zu machen und der IT in jeglicher Weise den Rücken zu kehren wird zunehmend größer.

Winter is coming

Die Heizung ist vor Tagen ausfallen und zur Zeit nutze ich eine Elektroheizung. Fünf Stunden heizen kosten locker 3 €. Das ist wirklich alles andere als eine günstige Alternative. Allerdings muss ich zugeben, dass die Heizung schnell für Wärme sorgt.

Naja, und die anfallenden Stromkosten versuche ich einfach mal dem Vermieter in Rechnung zu stellen.

Und wieder krank

Ich bin mir nichtmal sicher, ob ich seit dem letzten Mal wirklich gesund geworden bin. Momentan habe ich das Gefühl, dass ich dauerhaft krank bin.

Ab und an mal ein paar Tage dazwischen, an denen es mit etwas besser geht und dann ist mein Kopf wieder zu oder mir tun die Knochen weh. Irgendwas ist quasi immer.