Die letzten Stunden des Sonntags – die letzten Stunden vor dem Ende des Wochenendes – verrinnen mir wie Sand zwischen den Fingern.
Die letzten Stunden des Sonntags – die letzten Stunden vor dem Ende des Wochenendes – verrinnen mir wie Sand zwischen den Fingern.
Arbeitstage sind einfach zu lang, oder auch: Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
Ich war sogar zu faul mit was zu Essen zu bestellen. Stattdessen gab es Dinkel-Schnittchen mit Camembert und Schwarzwälder Schinken.
OK, Letzteres war geplant. Daher war ich Gestern doch noch im Dorf beim Rewe, da der eine Frischtheke hat. Der Um-Die-Ecke-Edeka hatte mal eine. Vor einigen Jahren. Heute liegt in der Auslage nur noch wenig abgepacktes Zeugs.
Sieht so aus als hätte die Pagination im Blog für eine ganze Weile nicht funktioniert.
Hat bestimmt auch niemand benutzt ;)
Immer wenn ich auf die Feinstaubtrompete schaue, wird mir ganz anders. Vielleicht sollte ich die Kachel in der APP einfach mal deaktivieren. Ignorieren hilft doch bei der Klimaklamotte auch…
Optimal um draußen Sport zu treiben.
Pfft… Dass diese Heilbrunner Gesundheitsteeähnlichengetränke so „interessant“ richen und schmecken ist doch pures Marketing um dem Konsumenten nahezulegen, der wäre gesund. Schmeckt nicht, reicht nicht gut, kann nur gesund sein.
Viel Feinstaub Heute. Aber ich mache die Fenster eh nicht auf. Sonst kommen mit meine Viren abhanden. Habe mich gerade dran gewöhnt.