Die Einzelteile vom Schreibtisch sind am Vormittag geliefert worden. Jetzt muss ich es nur noch schaffen bis zum Feierabend zu warten um den Spaß dann endlich zusammenzubauen.
Die Einzelteile vom Schreibtisch sind am Vormittag geliefert worden. Jetzt muss ich es nur noch schaffen bis zum Feierabend zu warten um den Spaß dann endlich zusammenzubauen.
Ich versuche gerade einen größeren SQL Dump auf meinem kleinen Arbeitsnotebook einzuspielen. "Klein" nicht weil es 13 Zoll groß ist, das ist optimal, sondern weil selbst die Mikro SD Karte in meine DAP größer als die Kack-SSD in dem Notebook ist.
Und nachdem ich ein riesiges Colima Images für DDEV auf dem Rechner habe, operiert der kleine Rechner mit weniger als einer Hand voll freien DB an der Obergrenze.
Falls jemand fragt: Ich bin noch immer erkältet und am Niesen. Und ich bin mir sicher, dass es gerade kein Heuschnupfen ist.
Oh ja. Ich öffne das Fenster und ...
...Regen
Es ist warm genug um mit geöffnetem Fenster zu arbeiten. Zumindest eine Weile.
Kam mir seltsamerweise einsamer vor als allein im HomeOffice zu sein.
Barfußschuhe - auch mit Wollsocken - sind nicht so optimal im Schnee. Ist evtl. nicht für beste Wahl für meine minimalistische Ein-Paar-Schuhe-Nummer.
Ich suche locker nach einer anderen Wohnung aber habe bislang die Mindestmietdauer in meinem Vertrag ignoriert. Ich denke, die Suche kann ich mal bis auf Weiteres aussetzen. ;)
Umziehen lohnt sich doch. Ich bekomme von den Stadtwerken eine Rückzahlung für die Stromkosten der alten Wohnung.
Bis Freitag dauert wohl noch eine Weile...
Oha. Ich verspüre ein bis zwei Symptome einer satten Erkältung...
Bei Sonne ist es ganz schön mit offnen Fenster im Homeoffice zu arbeiten. Man hört das Zwitschern der Vögel, das Rascheln des Windes.
Nur die
Ohh ja, ich muss Tee bestellen, sonst....
Irgendjemand müsste mal meine Tastatur reinigen…
Da ist er wieder. Der Sonntagabend Blues.